Somatic Experience nach Peter Levine

Warum Traumatherapie?

Ich bin doch auch sehr gut in der Akkupunktur, aufgrund jahrelanger Ausbildungen. 

Doch mit der Zeit bemerkte ich, das viele Klienten, immer wieder nach einiger Zeit (1/2 oder 1 Jahr) mit den gleichen Symptomen wieder kamen.

Nun kenne ich seit 20 Jahren die Germanische Neue Medizin bzw. die fünf biologischen Naturgesetze nach Dr. Hamer und weiß dadurch, um die Ursachen der jeweiligen Krankheiten, wie Neurodermitis und alle anderen chronischen Krankheiten. Mit der Akkupunktur unterstütze ich meistens die Heilungssymptome, löse jedoch keine Ursachen auf. Unbefriedigend.

 

Also doch die Ursachen bzw. Konflikte lösen, die den jeweiligen Krankheiten zugrunde liegen. Das war und ist am Ende für meine Klienten und für mich befriedigender. Und durch die Auflösung der auslösenden und getriggerten Konflikte, mit einem Aufatmen und soviel besserem und befreienderen Lebensgefühl verbunden.

 

Peter Levin fing spannender Weise um die gleiche Zeit wie Dr. Hamer mit der Erforschung seiner Methode an. Und beide Methoden ergänzen sich genial. Wo Dr. Hamer mit der Germanischen Neuen Medizin (GNM) eher ein Diagnosetool ist, mit dem man sehr gut die Ursachen, die Krankheitsverläufe und was wirklich im Körper geschieht untersuchen kann.

Da kommt dann die Traumatherapie von Peter Levin und ist in der Lage diese Ursachen aufzulösen.

Mit Dr. Hamer (GNM / 5BN 5 biologische Naturgesetze) wissen wir dann wiederum, was passiert im Körper, wenn die Ursachen beseitigt sind und der Körper in die sogenannte Heilungsphase kommt.

 

 

Andreas Böhm

staatlich geprüfter Heilpraktiker

 

ich arbeite in
91487 Vestenbergsgreuth

und

91054 Erlangen

 

Tel.: 09552 931 45 78 

 

 

und auch online